Schnelle und effektive Hilfe bei Blasenentzündung mittels Naturheilkunde & Akupunktur

Eine Blasenentzündung ist in der Regel eine schmerzhafte und unangenehme Beeinträchtigung der Harnblase und der Harnröhre. 50 % der Frauen erkranken im  Mittel mindestens einmal im Leben daran. Ist das körpereigene Immunsystem geschwächt, so haben Bakterien, Pilze oder auch Viren leichtes Spiel die Harnblase zu attackieren. Das Resultat ist Schmerzen und Brennen beim Wasser lassen,  Abgeschlagenheit und ein Krankheitsgefühl.

Bei den meisten Menschen verschwindet eine solche Zystitis wieder von alleine. Viel trinken, Wärme und Entspannung bringen in vielen Fällen Linderung oder Heilung.

Bei nicht wenigen Erkrankten bleibt aber die Harn-Blasenentzündung chronisch oder kehrt immer wieder zurück. Trotz Antibiotika ( die auch noch die Darmflora schwer schädigen) will sich kein Heilungserfolg einstellen.

Dort wo die Schulmedizin aufhört, fängt die Naturheilkunde an. Sie stärkt das Immunsystem  und kräftigt den gesamten Menschen. Ein gestörtes Immunsystem wird nicht bekämpft, sondern wieder in Harmonie und Gleichgewicht gebracht. Blasenentzündungen lassen sich so mit der Komplementär-Medizin in den allermeisten Fällen hervorragend behandeln. Der Teufelskeis aus Schmerzen und Antibiotika kann mit der Akupunktur und der Phytomedizin sowie bestimmten homöopathischen Heilmitteln dauerhaft und langfristig durchbrochen werden. Die Harnblase kann wieder komplett gesunden.

Möchten auch Sie die effektive Wirkung der Naturheilkunde auf Ihre Gesundheit spüren ?

Für Fragen oder Terminwünsche stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung : Tel 040 210 572 33