Bewährte Schmerztherapie in der Naturheilkunde  - Akupunktur -Laser-Therapie - Osteopathie

Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach frei fließender Energie. So heißt es in der Naturheilkunde. Der akute Schmerz hat normalerweise eine Alarmfunktion und ist somit geshen eine gesunde Funktion des Körpers. Er möchte vor etwas warnen, auf etwas hinweisen. Der Schmerz kann körperliche, aber auch seelische Ursachen haben.

Diese Alarmfunktion besitzt aber der chronische Schmerz nicht mehr. Er kann einen Menschen regelrecht zermürben  und ihn in seiner Gesamtheit körperlich, seelisch und sozial beeinträchtigen.

Als Schmerztherapeut habe ich das Ziel Ihre Schmerzen professionell und unter Einsatz bestens bewährter Therapie-Methoden zu behandeln.

Dazu zählen die Akupunktur, die Neuraltherapie, die Laser-Therapie , die Enzymtherapie , TENS, die Bioresonanz-Therapie und , die orthomolekulare Medizin und osteopathische Techniken.

Die Schmerztherapie in meiner Praxis hat einen großen Einfluss auf körperliche und psychische Vorgänge im Körper. Sie reguliert das Schmerzgedächtnis und sorgt wieder für einen harmonischen Energiefluss.

Die guten Resultate der Schmerztherapie durch Akupunktur-Behandlungen sind bereits mehrfach wissenschaftlich belegt und schulmedizinisch anerkannt.

Therapie von :

• Migräne / Kopfschmerzen

• Schulterschmerzen

• Rückenschmerzen / Hexenschuss / Ischialgie

• Nervenschmerzen / Polyneuropathie

Sie interessieren sich für das Thema Schmerztherapie in meiner Hamburger-Heilpraktiker Praxis ? Für Fragen oder Terminwünsche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Tel : 040 21057233

NEU !  Termin online Buchen…klick hier

Svhmerztherapie -Hilfe bei Ischialgie, Polyneuropathie, Nervenschmerzen Heilpraktiker Akupunktur Schmerztherapie Hamburg
gratis-kontaktformular
Heilpraktiker Hamburg Jameda Andre Tonak

Ihr Heilpraktiker & Coach  in  Hamburg Winterhude

Home    Naturheilkunde    Akupunktur    Coaching    Referenzen    Qualifikation      Kontakt